• Jobs Job bei Das Senioren- und Pflegecentrum Reinfeld

Das Senioren- und Pflegecentrum Reinfeld

Reinfeld (Holstein)

Medizinische / Pharma

Reinfeld (Holstein)

Pflegefachkraft (m/w) Das Senioren- und Pflegecentrum Reinfeld Reinfeld (Holstein) Möchten Sie in einem kleinen und familiären Haus arbeiten?; Wine betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsförderung?.

Wir Suchen Persönlichkeiten Hamburger Chaussee 7 23858 Tel 04533 - 701025 Info@-de Www-de Unser Haus Senioren - Ist Eine Privat Geführte Einrichtung Bietet 53 Pflegebedürftigen Senioren Ein Zuhause Zur Erweiterung Unserer Pflegeeinrichtung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Möchten Sie In Einem Kleinen Familiären Haus Arbeiten Eine Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesheitsförderung Einen Startbonus Von 2500- Euro In Einem Familienfrelichen Unternehmen Mit Kindernotfallbetreuung Flexiblen Arbeitszeiten Arbeiten In Einer Einrichtung Arbeiten Mit Mdk-note "sehr Gut" Eine Leistungsgerechte Vergütung Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Petra Hansen Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Senioren Altenpflegeheim Patienten Reinfeld Pflegefachkraft (m/w) Möchten Sie In Einem Kleinen Und Familiären Haus Arbeiten Wine Betriebliche Altersvorsorge Und Betriebliche Gesundheitsförderung Reinfeld (Holstein) Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Senioren Altenpflegeheim Patienten Reinfeld

Pflegefachkraft (m/w)
   Das Senioren- und Pflegecentrum Reinfeld (Reinfeld (Holstein))

Pflegefachkraft (m/w)
   Das Senioren- und Pflegecentrum Reinfeld (Reinfeld (Holstein))

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)